Der Kirchengemeinderat

Am 22. Januar 2023 wurde der neue Kirchengemeinderat im Gottesdienst in sein Amt eingeführt. Im Anschluss hat der KGR in seiner konstituierenden Sitzung seine Arbeit aufgenommen.
                                                                                                                                                                                                     
                                                                                                                                                                          

Der Kirchengemeinderat versieht seinen Auftrag der Gemeindeleitung als Team. Den Dienst für die Gemeinde nehmen die Mitglieder jeweils mit unterschiedlichen Schwerpunkten war.
Unterstützt wird der KGR im Gemeindebüro durch Marlies Brozio.

Die gemeindliche Arbeit wird aber vor allem von den vielen Ehrenamtlichen  getragen, ohne die eine Kirchengemeinde ihren Auftrag für die Boostedter Bürgerinnen und Bürger nicht wahrnehmen kann.

Nachdem nun wieder "alles" möglich ist, soll bewährtes wieder aufleben. Der KGR will aber auch die Möglichkeiten, neues entstehen zu lassen, nutzen und Menschen mit Ideen Raum geben das kirchliche Leben mutig zu gestalten.

KGR

Aufgabenschwerpunkt

Kontakt

Hartmut David

- Geschäftsführender Ausschuss
- Kongopartnerschaft
- Flüchtlingspartnerschaft
- Regionalisierungsausschuss
- Taskforce Personal
- HomePage

 

Email: hdavid@kirche-boostedt.de
Tel.: 04393/1237

Pastor Klaus Dietrich

- stellv. Vorsitzender des KGR
- Geschäftsführender Ausschuss
- Regionalisierungsausschuss
- Mitglied im Förderverein gem.
  Satzung

 

 

Email:
 Pastor-Dietrich@kirche-boostedt.de
 Tel: 04393/979 67 98

 

Gero von Franqué

- Vorsitzender des KGR
- Geschäftsführender Ausschuss
- Bauangelegenheiten
- Regionalisierungsausschuss
- Taskforce Personal
- Kita-Beirat

 

Email: gvfranque@kirche-boostedt.de
Tel.: 04393/1237

 

Barbara Lendt

- allg. Gemeindearbeit
- Gemeindebriefredaktion
- Kindergottesdienst

 

 

Email: blendt@kirche-boostedt.de
Tel.: 04393/1237

 

Elena Richter 

- Finanzen
- Kita-Beirat

- Babybörse

 

 

 Email: erichter@kirche-boostedt.de
 Tel.: 04393/1237

 

Holger Schmidtke

- Pfadfinderarbeit
- Taskforce Personal
- Bauangelegenheiten

 

Email:
 hschmidtke@kirche-boostedt.de
Tel: 04393/2489

Kerstin Todt

- Gottesdienst
- Finanzen
- Regionalisierungsausschuss
- Flüchtlingspartnerschaft
- Bauangelegenheiten

 

Email: ktodt@kirche-boostedt.de
Tel.: 04393/1237

Marica Wachholz

- Pfadfinderarbeit
- Taskforce Personal
- Konfirmandenarbeit
- Gemeindebriefredaktion
- Ansprechpartnerin Fachbereich
  Frauen

 

Email: mwachholz@kirche-boostedt.de
Tel.: 04393/2489

von links: Hartmut David, Kerstin Todt, Barbara Lendt, Gero von Franqué, Pastor Dietrich,
               Holger Schmidtke, Marika Wachholz, Elena Richter