Wir, der Kirchengemeinderat der Ev.-Luth. Bartholomäus Kirchengemeinde in Boostedt, verstehen unseren Auftrag der Gemeindeleitung als einen Dienst für die Menschen; für die Menschen, die uns anvertraut sind und für die Menschen, die sich uns anvertrauen. Wir versehen diesen Dienst als Team, ein jeder dort, wo er mit seinen Stärken seinen Einsatz für die Gemeinde am besten leisten kann. Dabei freuen wir uns über jeden haupt- und ehrenamtlich mitarbeitenden Menschen, der mit seinem Einsatz dazu beiträgt, dass die Gemeinde lebendig und fröhlich im Glauben gestaltet wird.
Wir freuen uns genauso über jeden, der in die Gemeinde kommt und einfach da ist, sei es auch nur für einen kurzen Augenblick oder für länger, ob in Freude oder Trauer. Wir wollen da sein.
                                                                                                                                                                                                     
                                                                                                                                                                          
Der Kirchengemeinderat
Der Kirchengemeinderat
Elfie Böge,
u.a. Verwaltung und Finanzen
mailto: eboege[ät]kirche-boostedt.de

Dietmar Borsch (nicht mehr KGR), aber,
Kita-Beauftragter für Finanzen
und Kommune
Mobil: 0170/4044288
mailto: dborsch[ät]web.de
Ulrich Breuer,
stellv. Vorsitzender
u. a Seniorenarbeit
mailto: ubreuer[ät]kirche-boostedt.de
Hartmut David,
Kita, Personal, Kongo-Partnerschaft, Flüchtlingsarbeit Tel.: 04393/767
Mobil: 0177/1424227
mailto: hdavid[ät]kirche-boostedt.de
Holger Schmidtke,
Pfadfinder und Bauangelegenheiten
mailto: hschmidtke[ät]kirche-boostedt.de
Kerstin Todt,
1. Vorsitzende,
Gemeindearbeit, Bauangelegenheiten
mailto: ktodt[ät]kirche-boostedt.de
Kimberly Stock,
Jugendarbeit, Konfirmandenarbeit
mailto: kstock[ät]kirche-boostedt.de
Andrė Verges,
Kita-Beauftragter, Gemeindefinanzen
mailto: averges@kirche-boostedt.de
KGR nach der Wahl im Herbst 2016 (von links):
Kerstin Todt, Ulrich Breuer, Elfie Böge, Hartmut David, Dietmar Borsch, Kimberly Stock, Holger Schmidtke, André Verges, Thomas Lemke
KODAK Digital Still Camera
Seit Februar 2018 waren wir auf der Suche. Nun aber sind wir dankbar, dass Pastor Klaus Dietrich am 1.Dezember 2018 seinen Dienst in unserer Kirchengemeinde aufnimmt.
Pastor Dietrich war zuletzt in der Kirchengemeinde Hamburg-Jenfeld tätig. Einem Stadtteil Hamburgs, in dem 27 Nationen miteinander leben, in dem es ein aktives Gemeindeleben gibt, . . .
. . . aber nutzen Sie doch die Gelegenheit ihn persönlich im Gottesdienst kennenzulernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Er, das ist sicher, freut sich auf Sie und seine neue Aufgabe hier bei uns in Boostedt.

Wir freuen uns sehr
                                     
                                                                                                                                                                          
Der Kirchengemeinderat