Der Förderverein der Bartholomäus Kirchengemeinde e.V. in Boostedt hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Ausstattung und Erneuerung unserer Kirche finanziell und ideenreich zu unterstützen, wie es in der Vereinssatzung verankert ist.

"Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar kirchliche Zwecke...
Er fördert und unterstützt die Erneuerung und die Ausstattung kirchlicher Gebäude der Ev. Luth. Bartholomäus-Kirchengemeinde Boostedt."

Die Geldmittel des Vereins setzen sich aus den regelmäßigen Mitgliedsbeiträgen, gelegentlichen Einzelspenden (z.B. anläßlich eines Jubiläums, eines Geburtstages oder auch einer Trauerfeier), aus Gaben im Seniorenkreis und einzelnen Kollekten zusammen.

Die Vorstandsmitglieder werden für die Dauer von 6 Jahren von der Mitgliederversammlung gewählt und sie arbeiten ehrenamtlich.

Förderverien der Ev.-Luth. Bartholomäus Kirchengemeinde