M o i n,

herzliche Einladung zur Teilnahme am nächsten Konfirmandenkurs (Konfirmation: Juni 2020)

Für alle, die nach den Sommerferien die 8. Klasse besuchen werden oder
im Juni 2020 14 Jahre alt sind

Anmeldung? Mittwoch, 22. Mai 15.00 Uhr - 18.30 Uhr
Wo? Im Kirchenbüro, bei der Kirche 4 in Boostedt
Wer? Ein Elternteil
Info: Bei geteiltem Sorgerecht benötigen wir die Einverständniserklärung beider Sorgeberechtigten - kann nachgereicht werden -

Termin passt nicht?
Dann bitte unter Tel.: 970753 einen Extra-Termin vereinbaren.

Mitzubringen sind? Geburtsurkunde, ggf. Taufschein
Wer noch nicht getauft ist? Kein Problem! Die Taufe findet dann am Ende des Kurses Statt.

Darf ich Freunde oder Freundinnen auf diesen Kurs aufmerksam machen? Ja
Dürfen Jugendliche, die nicht in Boostedt wohnen teilnehmen? Ja

Ich habe einen Bekannten, der ist schon etwas älter, möchte aber noch teilnehmen, geht das auch? Ja

Liebe Eltern!
Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen,
Ihr Klaus Dietrich, Pastor + Team

Anmeldung zum Konfirmandenkurs